top of page

Branding & Packaging Design für das "Gold der Alpen"

  • Autorenbild: Katja Kogler
    Katja Kogler
  • 3. Nov. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 30. Aug. 2022

Die Agentur wurde damit beauftragt den Markennamen, das Branding und das Packaging-Design für Produkte aus natrurreinem Bio-Lärchenharz zu gestalten.

Entstande ist dabei die Marke "Das Gold der Alpen".



ree



ree


ree

ree

ree


ree

 
 
 

1 Kommentar


Verona Myl
Verona Myl
01. Juli

Hallo! Das Branding & Packaging Design für das "Gold der Alpen" überzeugt durch seine elegante und authentische Gestaltung, die die Einzigartigkeit des Produkts perfekt einfängt. Dank der Zusammenarbeit mit einer erfahrenen ux design agentur wurde nicht nur das visuelle Erscheinungsbild optimiert, sondern auch die Nutzererfahrung im Marketing maßgeblich verbessert. So entsteht eine starke Markenidentität, die Kunden nachhaltig begeistert.

Gefällt mir
  • Schwarz Pinterest Icon
bottom of page